Ihre Brille Desktop Hero Slide Ihre Brille Mobile Hero Slide

Ihre Brille

Entdecken Sie die Handwerkskunst, die Qualität und das Styling, welche Hollywoods erste Garnitur zu begeisterten Sammlern gemacht haben.

Wir lassen keinen Stein auf dem anderen, wenn es darum geht, Brillen zu entwickeln, die den Komfort und die Haltbarkeit bieten, die Sie sich wünschen, mit dem Schutz, den Sie benötigen.

BLAULICHTFILTERTECHNOLOGIE

Starker Schutz. Modische Rahmen.

Unsere Blaulicht-Sperrbrillen sind mit klaren, nicht verschreibungspflichtigen Gläsern ausgestattet, die verhindern, dass die Strahlen von Telefonen, Computern und Fernsehern Ihre Augen erreichen. Mit ihnen werden Sie eine geringere Augenbelastung, ein besseres Schlafverhalten, weniger Kopfschmerzen und ein geringeres Risiko langfristiger Sehprobleme haben.

Erfahren Sie mehr

POLARISIERTE LINSEN

Hallo, Klarheit. Auf Wiedersehen, grelles Blenden.

Wenn Sie die Welt einmal durch polarisierte Gläser sehen, werden Sie nie wieder zurückkehren - deshalb verwenden wir sie in allen unseren Sonnenbrillenmodellen. Unsere Gläser mit 100 % UVA/UVB-Schutz verbessern die visuelle Klarheit und reduzieren Blendeffekte, was bedeutet, dass Sie sich von der unangenehmen Erfahrung verabschieden können, von intensivem Sonnenlicht geblendet zu werden.

Erfahren Sie mehr

Korrektionsbrillen

Besseres Sehen. Genau das, was der Arzt verordnet hat.

Brillengestelle mit Korrektionsgläsern für nur $59,95? Ihre Augen täuschen Sie nicht. Wählen Sie einfach Ihren Favoriten aus unserer Sammlung von Rx-fähigen Brillen und Sonnenbrillen aus, geben Sie die Verschreibungsangaben ein, die Sie von Ihrem Augenarzt erhalten haben, und warten Sie, bis das Leben in den Fokus gerückt ist. Kommender Sommer 2020.

Erfahren Sie mehr

Your Glasses Desktop Hero Slide Your Glasses Mobile Hero Slide

Your Glasses

Discover the craftsmanship, quality, and styling that have turned Hollywood A-listers into obsessive collectors.

We leave no stone unturned when it comes to creating head-turning eyewear that offers the comfort and durability you want with the protection you need.

BLUE-LIGHT BLOCKING TECHNOLOGY

Powerful Protection. Fashionable Frames.

Our blue-light blocking glasses are outfitted with clear, non-prescription lenses that prevent rays from phones, computers, and TVs from reaching your eyes. With them, you’ll see reduced eye strain, better sleep patterns, fewer headaches, and a lower risk of long-term vision issues.

Learn More

POLARIZED LENSES

Hello, Clarity. Goodbye, Glare.

Once you see the world through polarized lenses, you’ll never go back–which is why we use them in all our sunglass styles. Our lenses with 100% UVA/UVB protection enhance visual clarity and reduce glare, which means you can say farewell to the uncomfortable experience of being blinded by intense sunlight.

Learn More

Prescription Glasses

Better Vision. Just What the Doctor Ordered.

Frames with prescription lenses for just $59.95? Your eyes do not deceive you. Simply select your favorite from our collection of Rx-able glasses and sunglasses, enter the prescription details provided to you by your eye doctor, wait for life to come into focus. Coming Summer 2020.

Learn More