Rückgabe

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden? Wir wollen es richtig machen. Aus diesem Grund ist die Rückgabe bei PRIVÉ REVAUX einfach. Sie können jeden Rahmen aus jedem beliebigen Grund innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurücksenden, um eine vollständige Warenrückerstattung für die Rahmen über Ihre ursprüngliche Zahlungsweise (einschließlich PayPal) zu erhalten. Die Ware muss ungetragen, in der Originalverpackung und mit der ursprünglichen Versandrechnung zurückgeschickt werden.

ALLE VERKAUFSSENDUNGEN SIND NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG

Folgen Sie einfach diesen einfachen Schritten für:

Senden Sie eine E-Mail an customerservice.eu@priverevaux.com mit der Bestellnummer (d.h. #1012), der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse und dem Grund für die Rücksendung.

Der Kundendienst wird sich so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern (kann aber bis zu 24 Stunden dauern) und Ihnen Anweisungen per E-Mail-Antwort zukommen lassen.

Wenn Sie die Genehmigung vom Kundendienst erhalten haben, verpacken Sie bitte Ihre(n) Artikel in der Originalverpackung einschließlich aller Unterlagen - vergewissern Sie sich, dass das Paket sicher ist und dass der Inhalt nicht Gefahr läuft, beim Versand beschädigt zu werden.

Kaufen Sie das von Ihnen gewählte Porto und bringen Sie einen Aufkleber Ihrer Wahl an der Außenseite des Pakets an, der alle früheren Adressaufkleber abdeckt.

Bitte geben Sie uns 7-10 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten und Ihre ursprüngliche Zahlungsweise gutzuschreiben. Die Rücksendung muss frankiert werden.

COVID-19 Aktualisierung: Alle Pakete, die an Einrichtungen zurückgeschickt werden, werden nach der Lieferung 72 Stunden lang unter Quarantäne gestellt. Nach Ablauf dieser Zeitspanne beginnt der Rückgabeprozess. Dieses Protokoll wird dazu beitragen, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, da sie Pakete von außerhalb direkt von der Öffentlichkeit bearbeiten.

Ich danke Ihnen!

Returns

Not totally satisfied with your purchase? We want to make it right. That's why returns  at PRIVÉ REVAUX are easy. You may return any frame for any reason within 14 days of the original purchase date to receive a full merchandise refund on the frames via your original form of payment (including PayPal). Merchandise must be returned and received unworn, in the original packaging, with the original shipping invoice.

ALL SALES ITEMS ARE NONREFUNDABLE

Just follow these simple steps for:

Send an email to customerservice.eu@priverevaux.com with the Order number (ie. #1012), the email address used with the order and the reason for return.

Customer Service will take care of your request as soon as possible (but might take up to 24 hours) and will provide instructions via email reply.

When you received the authorization from Customer Service, please pack your item(s) in the original packaging including any documentation - make sure the package is secure and that the contents do not risk being damaged during shipping.

Purchase your choice of postage and affix label on the outside of the package covering any previous address label.

Please allow 7-10 days to process your return and credit your original form of payment. Postage is required for return.

COVID-19 Update: All parcels returned to facilities will be quarantined for 72 hours following delivery.  The returns process will begin after this time period has elapsed.  This protocol will help ensure the safety of our employees as they are handling outside parcels directly from the public.

Thank You!